Über mich

Geboren  1965 in Ulm als Sabine Kuhrdt.

Meine Liebe gehörte als Kind dem Gesang, dem ich bei den „Ulmer Spatzen“ mit viel Begeisterung nachging. Später zog es mich in Richtung Pop, Jazz, Musical und A Cappella. Ich träumte davon, mit meiner Stimme zu arbeiten und wurde Lehrerin. 1993 und 1999 brachte ich 2 wunderbare Jungs zur Welt, die mein Leben komplett auf den Kopf gestellt haben.

Meinem Berufswunsch Sprecherin zu werden, ging ich im Jahre 2002 nach. Ich freundete mich dank der Unterstützung von Mark Backes und seinem Team der CAP-Studios mit „Cubase“ an und richtete mir mein eigenes Tonstudio ein. Bettina Koch, Robert Rausch und Brilliant Voice haben mir mit all ihrem Engagement den Einstieg in die Sprecherwelt ermöglicht. Sie unterstützen mich bis heute maßgeblich durch ihre fantastischen Coachings.

Ich bin dankbar für die technische Notcrew der CAP-Studios und der Schorlepp Filmproduktion, ohne die ich schon oft verzweifelt wäre.

Wir sind nie fertig, deshalb bin ich offen für neue sprachliche und gesangliche Herausforderungen.

Sprechen Sie mich gerne an!